High School Bodyguard: Owen Wilson in "Ein Mann für alle Unfälle" auf ProSieben (mit Bild)

Um die High School zu überleben, engagieren die drei liebenswerten Loser Ryan (Troy Gentile), Wade (Nate Hartley) und Emmit (David Dorfman) den Obdachlosen Drillbit Taylor (Owen Wilson) als Bodyguard. Doch der hat andere Pläne ... ProSieben zeigt "Ein Mann für alle Unfälle" am Freitag, 17. Juni 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Die Freunde Ryan (Troy Gentile), Wade (Nate Hartley) und Emmit (David Dorfman) haben ganz schön Bammel: Ihr erster Tag an der High School steht bevor. Wie befürchtet, hat es Schulrowdy Filkins (Alex Frost) sofort auf die drei liebenswerten Loser abgesehen und mobbt sie, wo er nur kann. Die Jungs beschließen, einen Bodyguard zu engagieren. Auf ihre Zeitungsanzeige meldet sich der Obdachlose Drillbit Taylor (Owen Wilson), der sich als Kleinkrimineller durchschlägt. Sein Traum ist es, nach Kanada auszuwandern. Also plant er, das Trio um einiges mehr, als nur um ihr Taschengeld zu erleichtern. Um einen "Rund-um-Schutz" zu bieten, kommt er sogar mit zur Schule und wird prompt für den neuen Vertretungslehrer gehalten. Als er auf die hübsche Lehrerin Lisa (Leslie Mann) trifft und sich auf der Stelle in sie verliebt, liegt ihm nicht viel daran, die Verwechslung aufzuklären. Drillbit scheint sein neues bürgerliches Leben zu gefallen, doch dann fliegt seine Tarnung auf ...

Hintergrund: Das Drehbuch zu "Ein Mann für alle Unfälle" stammt von keinem geringeren als Seth Rogen. Er und Produzent Judd Apatow haben schon einige Male bewiesen hat, was für ein kreatives Team sie sind (u.a. "Jungfrau (40), männlich, sucht"). Hauptdarsteller Owen Wilson arbeitete bereits mit beiden zusammen (u.a. "Ich, Du und der Andere").

"Ein Mann für alle Unfälle" (OT: "Drillbit Taylor") Am Freitag, 17. Juni 2011, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2008 Regie: Steven Brill Genre: Komödie

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion