Der große "TV total"-Quizabend mit Stefan Raab

München (ots) - Zehn Kandidaten stellen sich Stefan Raabs kniffligen Fragen rund um die Kultsendung - am Montag, den 18. Dezember 2000, um 22.15 Uhr auf ProSieben. Wer weiß alles über "TV total" und die legendären Aktionen, die sich Moderator Stefan Raab bisher so ausgedacht hat? Hatte Regina Zindler Ärger am Stacheldrahtzaun oder am Maschendrahtzaun? Gelüstete es dem Bundeskanzler nach einer Flasche Bier oder nach einem Hefeweizen? Sang Stefan Raab zusammen mit James Brown oder war es James Last? "Total ,TV total" - das ist das Motto des großen "TV total"-Quizabends am Montag, den 18. Dezember 2000, um 22.15 Uhr. Zehn Kandidaten stellen sich den inquisitorischen Fragen von "Stefan Jauch" alias "Günther Raab". Als Höchstgewinn locken bei richtiger Beantwortung der sieben Fragen 20.000 Mark! ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz/Frank Heinrichsen Tel.: 089/9507-1192, -1166 Fax: 089/9507-1190 E-Mail: nico.wirtz@ProSieben.com Frank.heinrichse@ProSieben.com Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell