Die ProSieben-Magazine am Dienstag, den 28. November 2000

München (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Thema u.a.: * "Haustiertest" - "s.a.m." testet potentielle Haustiere auf Herz und Nieren. http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Tax - 1190, E-Mail andreas.voith@ProSieben.com "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend täglich um 17.00 Uhr Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen Thema u.a.: * Warum lässt ein Teenager sein Kind sterben? Eine 15-Jährige bekommt heimlich ein Baby, in ihrer Not legt sie das Neugeborene vor die Türe der Nachbarn und hoffte, dass sich jemand um ihren Nachwuchs kümmert. Da die Nachbarn nicht da sind, verhungert und erfriert das Baby qualvoll. http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Tax - 1190, E-Mail kathrin.suda@ProSieben.com "BIZZ" - Job - Geld - Leben jeden Dienstag um 23.10 Uhr Moderation: Dominik Bachmair Themen u.a. * Wer den Pfennig nicht ehrt ... Wir bezahlen meist mit Scheinen, bekommen Münzgeld zurück, das dann ins Zwischenlager "Zuckerdose" kommt und sich dort rapide vermehrt. Aber wie wird man die vielen Münzen wieder los? "BIZZ" macht den Test: Was passiert zum Beispiel, wenn wir für 39,95 Mark einkaufen und nur mit Groschen und Pfennigen bezahlen? * "BIZZ"-Test: Freisprechanlagen fürs Handy * Schuldenfalle Internet http://www.ProSieben.de/bizz Videotext Seite 387 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Tax - 1190, E-Mail kathrin.suda@ProSieben.com "Galileo" - das Wissensmagazin täglich um 19.30 Uhr Moderation: Aiman Abdallah Themen u.a.: * Magenverkleinerung http://www.ProSieben.de/galileo Videotext Seite 387 Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Tax - 1190, E-Mail stefan.scheuring@ProSieben.com ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell