Die ProSieben-Magazine am Mittwoch, den 25. Oktober 2000

Munchen (ots) - "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Susann Atwell Themen u.a.: Die große "s.a.m."-Reportage - "s.a.m." begleitet ein Ärzteteam, das entstellten Kindern in Indien zu einem neuen Leben verhilft. Mahlzeit! - Unsere beiden Firstclass-Köche Fabrice und Thomas zaubern aus ihren Resten im Kühlschrank ein Traummenü. http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390 Diana Schardt, Tel: 089/9507-1176, Fax -1194, E-Mail: diana.schardt@ProSieben.com Andreas Voith, Tel: 089/9507-1167, Fax -1190, E-Mail: andreas.voith@ProSieben.com "taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend täglich um 17.00 Uhr Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen Themen u.a.: * Mann mit Metallgesicht Es passierte am16. Juni 1998 um 23.30 Uhr: Nigel Bams Motorboot krachte mit voller Wucht auf einen Felsen, dabei brach er sich alle Knochen. Zwei Jahre, sieben Operationen und Unmengen von Metallplättchen später: Wer nichts von Nigels Unfall weiß, kann nur erahnen, dass sein Gesicht zum Großteil aus Metall besteht. Seither versuchen Nigel und seine Frau, den Unfall zu verarbeiten - doch er zehrt schwer an ihrer Beziehung. Der Metall-Mann Nigel Bam hat heute nicht nur ein neues Gesicht, er beginnt jetzt auch sein zweites Leben. http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385 Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax 1194, E-Mail: kathrin.suda@ProSieben.com "Galileo" - das Wissensmagazin täglich um 19.30 Uhr Moderation: Aiman Abdallah Thema u.a.: * Warum sind wir kitzelig? Hexen und Kobolde kitzelten einst das Vieh im Stall, um es zu ärgern. Wenn Liebende einander die Hände "killern", erhöht das die Liebesleidenschaft, weiß zumindest der Volksmund. Aus Siebenbürgen wiederum stammt der Rat, Säuglinge nicht zu viel zu kitzeln, sonst werde der Sprössling später zum Stotterer. Kaum eine menschliche Verhaltensweise ist so sonderbar wie das Kitzeln: Warum kann man sich nicht selber kitzeln und was ist eigentlich der biologische Sinn dahinter? http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395 Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, E-Mail: stefan.scheuring@ProSieben.com "liebe sünde" - jeden Mittwoch um ca. 22.00 Uhr Moderation: Mo Asumang Themen u. a. Schrill und sexy - Halloween in New York Typisch New York - immer wilder, immer schriller als die anderen. Halloween in New York City heißt in den angesagten Clubs: Zeig' Deinen Sex-Appeal, und wenn Du es nicht tust, tun es die anderen. Frauen für die Ewigkeit - Die erotischen Skulpturen von Georg Victor * Nackte Haut hinter Gittern - Mobil im Disco-Käfig Besser lieben - Mehr Lust durch Stellungswechsel * Ein Mann und seine Mädchen - Mauro castet für den Sexfilm http://www.liebesuende.de, Videotext Seite 368 ots Originaltext: Pro Sieben Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, E-Mail: stefan.scheuring@ProSieben.com Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell