Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die ProSieben-Magazine am Montag, den 16. Oktober 2000

München (ots)

"s.a.m." - die Stunde am Mittag
   täglich um 13.00 Uhr
   Moderation: Susann Atwell
   Themen u.a.:
  • Wurde er vom eigenen Vater missbraucht? - Kathrin Schramm kämpft um ihren achtjährigen Sohn Lucas
  • "s.a.m." macht schön - Hilfe, ich sehe zu jung aus! Wir überraschen die 22-jährige Vera mit einer Beauty-Tour
http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390
   Diana Schardt, ( 089/9507-1176, Fax -1194, 
   E-Mail:  diana.schardt@ProSieben.com
   Andreas Voith, ( 089/9507-1167, Fax -1190, 
   E-Mail:  andreas.voith@ProSieben.com
"taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend
   täglich um 17.00 Uhr
   Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen
   Thema u.a.:
  • Playmate trifft Face-of-the-Web Karina ist das hübscheste Gesicht im Internet, und Patricia das aktuelle "Playboy"-Playmate. Wir haben die beiden Mädchen zusammengebracht. Prallen hier Welten aufeinander?
  • Killerprozess in Erfurt Zur Zeit läuft vor dem Landgericht Erfurt ein spektakulärer Prozess: Ein 38-jähriger Fliesenleger aus Erfurt soll versucht haben, seine Ehefrauen von einem Serienkiller umbringen zu lassen. Das Motiv: Geldgier. Zuvor hatte er eine Lebensversicherung auf den Namen der jeweiligen Ehefrau abgeschlossen. Doch die gekauften Killer machten nicht mit. Bei der zweiten Ehefrau schnappte die Falle zu! Der beauftragte Killer hatte die Polizei eingeschaltet.
http://www.ProSieben.de/taff., Videotext Seite 385
   Kathrin Suda, ( 089/9507-1185, Fax 1194, 
   E-Mail:  kathrin.suda@ProSieben.com
"Galileo" - das Wissensmagazin
   täglich um 19.30 Uhr
   Moderation: Aiman Abdallah
   Thema u.a.:
* Lebensretter auf vier Beinen
Baywatch am Lago d'Iseo in Italien: Droht jemand in diesem See zu
ertrinken, sind sie sofort zur Stelle. Sie stürzen sich dafür sogar
aus einem fliegenden Hubschrauber ins Wasser. Doch diese heldenhaften
Rettungsschwimmer sind keine Menschen, sondern Hunde. Nur mit einem
besonderen Training kann aus einem normalen Vierbeiner ein echter
Schwimmrettungshund werden.
http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395
   Stefan Scheuring, ( 089/9507-1178, Fax -1190, 
   E-Mail:  stefan.scheuring@ProSieben.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben