Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Sex war nie der Grund für die Beziehung" - Verbotene-Liebe-Paar Renata C. und Erwin U. im "taff"-Exklusiv-Interview (mit Bild)

"Sex war nie der Grund für die Beziehung" - Verbotene-Liebe-Paar Renata C. und Erwin U. im "taff"-Exklusiv-Interview (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

19. November 2010. Zum ersten Mal spricht das Verbotene-Liebe-Paar Renata C. (42) und Erwin U. (14) heute im Fernsehen. Das ProSieben-Magazin "taff" besuchte die beiden in der Wiener Neustadt, wo sie in verschiedenen Wohnungen unter einem Dach leben. "So was kann mir nie passieren, habe ich immer gedacht", beschreibt Renata C. ihre Beziehung zu dem 28 Jahre jüngeren Schüler. "Vielleicht ist es passiert, weil ich so sicher war, dass mir das niemals passieren würde." Erwin U. erklärt: "Sex war nie der Grund für die Beziehung. Der Grund war Liebe. Sex ist ein Hauptteil, wie in jeder normalen Beziehung, aber nicht der alleinige Grund."

Das komplette Interview heute in "taff" um 17 Uhr auf ProSieben. Mehr Zitate und Fotos finden Sie unter www.taff.prosieben.de. Verwendung der Fotos und Zitate nur unter Hinweis auf "taff".

Pressekontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSiebenSat1.com
www.presse.prosieben.de

Fotoredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Fax +49 [89] 9507-91167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben