Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Mark Valley als "Human Target" ab 27. September 2010, montags um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben (mit Bild)

Mark Valley als "Human Target" ab 27. September 2010, montags um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 24. September 2010. Er ist ein einzigartiger Bodyguard: "Fringe"-Darsteller Mark Valley schützt als "Human Target" seine Auftraggeber - und kämpft mit seltsamen Methoden gegen das Verbrechen. ProSieben zeigt den neuen US-Action-Hit "Human Target" ab Montag, 27. September 2010 um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere. Christopher Chance (Mark Valley) gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: Ist sein Mandant ein Manager, dessen Leben in Gefahr ist, übernimmt Christopher die Rolle eines Bilanzprüfers. Wenn er hingegen den Präsidenten einer Bank beschützen soll, spielt er den bescheidenen Bankangestellten. Bei seinen Aufträgen unterstützt ihn sein Geschäftspartner Winston (Chi McBride) und der bezahlte Killer Gurrero (Jackie Earle Haley). Chance wirft sich freiwillig in die Schussbahn, kämpft gegen die Zeit und entwirrt die Rätsel seiner Missionen. Mit jeder neuen Gefahr kommt mehr von seiner dunklen Vergangenheit zu Tage - wer ist Christopher Chance wirklich?

"Human Target" - Start der US-Action-Serie ab 27. September 2010 um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere

Folge verpasst? Die aktuelle Folge von "Human Target" steht nach der TV-Ausstrahlung im Internet auf prosieben.tv sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion:
Stella Rodger Andrea Buchberger
Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589
Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91589
stella.rodger@ProSiebenSat1.com andrea.buchberger@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben