Marktführung: 18,1 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Sinnliches schönes Strandshooting: Die achte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend einen sehr guten Marktanteil von 18,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit sichert sich Heidi Klums Erfolgsshow die Marktführung in der Prime Time (Z. 14-49 J., Zeitschiene 20.15 - 22.30 Uhr). In der jungen Zielgruppe (Z. 14-29 J.) verfolgten 29,4 Prozent, wie sich Heidi Klums Mädchen am Kalifornischen Venice Beach vor der Kamera von Starfotograf Michel Comte von ihrer sinnlichen Seite zeigten.

Außergewöhnliches Fotoshooting für die Top 10 am 29. April 2010: Heidi Klum greift selbst zu Kamera und fotografiert ihre Mädchen in traumhaft schönen Dessous.

Die achte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht ab sofort im Internet unter Topmodel.ProSieben.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 23.04.2010 (vorläufig gewichtet: 22.04.2010)

Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie auch im Presseportal unter www.topmodel.presse.prosieben.de

Kommunikation/PR
Petra Dandl, Beatriz Amaral Liebscher