ProSieben

"I'm very proud of them" - Colbie Caillat coacht Wiederholungstäterin Irma beim POPSTARS - DU & ICH Casting in Düsseldorf

Unterföhring (ots) - "Das ist etwas ganz Besonderes. Sie macht so schöne Lieder und hier die Gelegenheit zu haben, mit ihr zu singen, darauf freue ich mich total", schwärmt Wiederholungstäterin Irma (18) aus Bad Friedrichshall beim POPSTARS-Casting in Düsseldorf. Musikstar Colbie Caillat coacht und unterstützt die vier Kandidaten, die in der Wackelrunde den letzten Platz für die Bewährungsshow unter sich ausmachen: Innerhalb einer Stunde studiert die 24-Jährige mit ihnen zwei ihrer Songs, "Bubbly" und "Fallin' For You", ein und performt sie zusammen mit ihnen vor der Jury. Die Sängerin ist mit den Teilnehmern sehr zufrieden: "I heard them for the first time and they were really doing great. I'm very proud of them." Auch Juror Detlef D! Soost ist begeistert: "Wahnsinn! Also auf der einen Seite ist es Wahnsinn, einem Weltstar wie Colbie zuzuschauen. Aber es ist auch Wahnsinn, zu sehen, wie die Kandidaten neben ihr wachsen." Irma scheiterte in Stuttgart am Recall, weil der Text plötzlich weg war, und versuchte in Düsseldorf erneut ihr Glück. Michelle Leonard: "Sie ist von Stuttgart nach Düsseldorf gekommen, schläft in einem Wohnwagen - das Mädel will es echt wissen." Doch die 18-Jährige hat erneut Schwierigkeiten im Recall. "Das war ja Schimmelenglisch mit Pause", findet Alex Christensen und verweigert anders als seine Jury-Kollegen sein "Go". Das bedeutet für Irma noch einmal alles geben und noch einmal zittern. Die angehende Kfz-Mechatronikerin ist am Verzweifeln: "Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist. Ich hatte noch nie Probleme mit Texten, mit Melodien. POPSTARS macht mich verrückt, aber ich will es doch!" Bekommt Irma mit Cobie Caillats Hilfe ihre Nervosität in den Griff? Und kann sie sich gegen ihre drei Konkurrenten in der Wackelkandidatenrunde durchsetzen? Colbie Caillat: "Irma is shy and a little bit nervous, but she has a beautiful voice." POPSTARS - DU & ICH - das Casting in Düsseldorf: am Donnerstag, den 27. August 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben Alle POPSTARS-Folgen gibt es nach der Ausstrahlung sieben Tage lang auf www.prosieben.tv Weitere Presseinformationen unter: www.popstars.presse.prosieben.de Pressekontakt: German Free TV Holding GmbH Frank Schindler Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Schindler@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: