ProSieben

Heirat mit Hindernissen: ProSieben zeigt neue Comedy "Die einzig wahren Hochzeitscrasher"

Heirat mit Hindernissen: ProSieben zeigt neue Comedy "Die einzig wahren Hochzeitscrasher"
Heirat mit Hindernissen: ProSieben zeigt neue Comedy "Die einzig wahren Hochzeitscrasher" / Sie machen den schönsten Tag im Leben zum lustigsten: Die Comedy-Stars Max Giermann, Carolin Kebekus und Hanno Friedrich treiben böse Scherze mit versteckter Kamera - in "Die einzig wahren Hochzeitscrasher - verliebt, verlobt, verarscht" ab Dienstag, ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    7. April 2009. Sie machen den schönsten Tag im Leben zum lustigsten: Die Comedy-Stars Max Giermann, Carolin Kebekus und Hanno Friedrich treiben böse Scherze mit versteckter Kamera - in "Die einzig wahren Hochzeitscrasher - verliebt, verlobt, verarscht" ab Dienstag, 14. April 2009, um 21.15 Uhr auf ProSieben.

    "Die Hochzeit ist der romantischste Tag im Leben - mit uns gibt's eine ordentliche Portion Wahnsinn obendrauf", freut sich Max Giermann diebisch über seinen neuen Job als "Hochzeitscrasher". Der Schauspieler ("Switch reloaded") und seine Kollegen Carolin Kebekus und Hanno Friedrich machen sich mit versteckter Kamera und in bester Tarnung auf den Weg, um eine perfekt geplante Hochzeit in den totalen Chaos-Tag zu verwandeln. Der Clou: Die drei Comedy-Stars stecken mit dem Brautpaar unter einer Decke. In der ersten Folge lassen Daniela und Björn aus Oberhausen ihre Gäste so richtig auflaufen. Ob Kumpel, Bruder oder Schwiegermutter - jeder erlebt sein ganz persönliches Wedding-Waterloo. Grinsend erzählt das Ehepaar in spe: "Wir lassen unsere Hochzeit crashen, um sie noch unvergesslicher zu machen. Den einen oder anderen wollten wir schon immer mal reinlegen." Das klappt hervorragend, denn diesen Tag wird wohl kein Gast so schnell abhaken. Die Designerin des Brautkleides zerschnippelt das gute Stück kurz vor der Trauung im Beisein der geschockten Schwiegermutter, um es "punkiger" zu machen. Die Standesbeamtin hat ein ziemlich offensichtliches Alkoholproblem, und der Fotograf entpuppt sich als BND-Agent in geheimer Mission... Der schönste Moment für Brautpaar, Hochzeitscrasher und Zuschauer? Ein Blick in die verblüfft-erleichterten Gesichter der "Opfer", wenn es am Ende heißt: "Diese Hochzeit wurde gecrasht!"

    Auf Anfrage senden wir Ihnen gern ein ausführliches Interview mit Max Gierman ("Switch reloaded") zu.

    "Die einzig wahren Hochzeitscrasher - verliebt, verlobt, verarscht", acht Folgen, immer dienstags, ab 14. April 2008, um 21.15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Sandra Scholz
Tel. +49 [89] 9507-1121
sandra.scholz@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1170
bettina.nissum@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: