Georg Hackl will mit Spezialschienen zum Wok-Titel

München (ots)

Eine technische Neuerung präsentierte der amtierende Wok-Weltmeister Georg Hackl bei der Pressekonferenz zur "TV total Wok-WM 2009" am heutigen Freitag, 6. März 2009. Mit zwei metallenen Armschienen, die in Suppenkellen enden, will der Oberbayer seinen Titel verteidigen. "Ich habe die ganze Nacht getüftelt. Das bringt mir den Sieg", kündigte Hackl an. Seine Konkurrenten Joey Kelly und Stefan Raab wiesen direkt ihre Mechaniker an, ähnliche Schienen herzustellen. Wer Wok-Weltmeister 2009 wird, entscheidet sich am Samstag, 7. März 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

TV total Wok-WM 2009 Pressekonferenz am 06.03.2009 Foto: © ProSieben/Willi Weber Motiv: Joey Kelly, Erik Zabel, Stefan Raab und Georg Hackl Dieses Bild darf bis 9. März 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1173 Voraussetzung für die Verwendung dieser
Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen