ProSieben

Der Deal mit Miles

Der Deal mit Miles
Kate will von dem inhaftierten Miles erfahren, was seine Crew über sie in Erfahrung gebracht hat. Sie lässt sich auf einen Handel ein: Bevor Miles sein wissen preisgibt, will er eine Minute mit Ben alleine sein. Erst dann legt er die Karten auf den Tisch ... "LOST" am Montag, 2. Februar 2009, um 22.10 Uhr auf ProSieben / Lost / Foto: © ...

München (ots) - Kate will von dem inhaftierten Miles erfahren, was seine Crew über sie in Erfahrung gebracht hat. Sie lässt sich auf einen Handel ein: Bevor Miles sein wissen preisgibt, will er eine Minute mit Ben alleine sein. Erst dann legt er die Karten auf den Tisch ... "LOST" am Montag, 2. Februar 2009, um 22.10 Uhr auf ProSieben / Lost / Foto: © Touchstone Television / Motiv: Kate (Evangeline Lilly, l.) möchte von Miles (Ken Leung, r.) wissen, was er über sie weiß. Da schlägt Miles ihr einen Deal vor ...

Dieses Bild darf bis 3. Februar 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Nicht für Online. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Inhaber der Bildrechte: ProSieben Television GmbH

Fotograph: © Touchstone Television

Bei Fragen:


089/9507-1161

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die
Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges
der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: