EINLADUNG: "Galileo" hat Geburtstag: 10 Jahre sehen, staunen, verstehen

München (ots) - Blicken Sie mit Aiman Abdallah nach vorn - in die Zukunft von "Galileo" & zurück auf 10 Jahre Erfolgsgeschichte am Dienstag, 30. September 2008, um 19.30 Uhr im "EAST" Simon-von-Utrecht-Str. 31 20359 Hamburg Gerne stehen Ihnen an diesem Abend außerdem für Gespräche zur Verfügung: Daniel Aminati, Moderator Karl König, Chefredakteur ProSieben Florian Falkenstein, stellvertretender Chefredakteur Carina Teutenberg, Redaktionsleiterin "Galileo" Christoph Körfer, Unternehmenssprecher _____________________________________________________________________ Bitte melden Sie sich bis Freitag, 26. September 2008, per Email dagmar.christadler@ProSieben.de oder Fax 089/9507-91185 an.  Ja, ich komme gerne Name: Redaktion: Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.christadler@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell