POPSTARS "Just 4 Girls": Monrose singen Titelsong

München (ots) - Sie haben bereits geschafft, wovon tausende junger Mädchen träumen: Ihre ersten Alben "Temptation" und "Strictly Physical" erreichten Platin- und Gold-Status, der letzte Hit "Strike the Match" stürmte erneut die deutschen Top Ten - und wird nun der Titelsong der neuen POPSTARS-Staffel "Just 4 Girls". Vor zwei Jahren wurden Bahar, Mandy und Senna im POPSTARS-Finale zu "Monrose" - Deutschlands heute erfolgreichster Girlgroup. Am 26. September erscheint nun ihr drittes Album "I AM" und zeitgleich die neue Single "Hit'N'Run". "Unsere neuen Songs haben sehr viel Energie, die Partytracks sind richtig heiß und die gefühlvollen Balladen sollten genau den Nerv unserer Fans treffen", so Monrose über ihren neuesten "Strike". Monrose - ein echter POPSTARS-Erfolg. 2275 Mädchen sind in diesem Jahr angetreten, um es ihnen gleich zu tun. Das Motto 2008: Just 4 Girls! Nur vier der Kandidatinnen werden am Ende die Jury aus Detlef D! Soost, Sido und Loona überzeugen und nach den Castings, Entscheidungsshow, Workshop, Bandhaus und dem großen LIVE-Finale die neue POPSTARS-Band gründen. Senna, Bahar und Mandy fiebern mit den Kandidatinnen: "Wir haben schon einige der Mädchen kennen gelernt - da sind wirklich tolle Talente dabei. Wir können uns genau vorstellen, was jetzt in ihnen vorgeht. Mädels - freut Euch auf das, was kommt! POPSTARS ist die beste Zeit Eures Lebens." Wer wandelt auf den Spuren von Monrose und wird Deutschlands neue Girlband? POPSTARS - Just 4 Girls, die erste Folge am Donnerstag, 28. August 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben Alle Infos und Fotos für die Presse: www.popstars08.presse.prosieben.de Pressekontakt: Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Tina Land, Isabel Schaffert Tel. +49 [89] 9507-1192, -1182 tina.land@prosieben.de isabel.schaffert@prosieben.de Presse & PR Monrose FOOLPROOFED Georg Vetten Tel. +49 [221] 921 321 30 vetten@foolproofed.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell