ProSieben

Boris Becker: Klavierstunde von Alicia Keys

Boris Becker: Klavierstunde von Alicia Keys
Boris Becker: Klavierstunde von Alicia Keys: In "Boris Becker meets ..." trifft die Tennis-Legende den Soulstar Alicia Keys - am Donnerstag, 7. August 2008, um 23.15 Uhr auf ProSieben. Foto: © ProSieben. Dieses Bild darf bis 9. August 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    In "Boris Becker meets ..." trifft die Tennis-Legende den Soulstar Alicia Keys - am Donnerstag, 7. August 2008, um 23.15 Uhr auf ProSieben

    "Boris hat eine Menge Talent zum Klavierspielen und einen guten Rhythmus. Ich bin sehr stolz auf ihn." Das Lob bekommt Boris Becker von keiner geringeren als Alicia Keys. Die elffache Grammy-Gewinnerin gibt der Tennis-Legende eine exklusive Klavierstunde - ein neues, außergewöhnliches Duo ist geboren: Die beiden Stars spielen sowohl den Tophit "Fallin'" als auch "Hosch auf de gelbe Wage".

    In der zweiten Folge der ProSieben-Sommerreihe "Boris Becker meets ..." verbringt der mehrfache Wimbledon-Sieger einen Tag mit Alicia Keys. "Ich bin ziemlich aufgeregt", verrät Boris Becker auf dem Weg zu seinem Gast, "ich habe Alicia noch nie getroffen und bin ein großer Verehrer ihrer Künste." Der Tag beginnt mit einem typisch deutschen Frühstück in Alicias Hotel-Suite. "Der Puls steigt, ich bin gespannt, ob Alicia schon wach ist. Es ist jetzt 9.15 Uhr. Man sagt, dass Musiker normalerweise nicht vor mittags ansprechbar sind." Hellwach, charmant und wunderschön öffnet die New Yorker R&B-Queen die Tür. Boris Becker ist sofort verzaubert: "Eine normale Frau! Sie ist nicht affektiert, hat nicht ständig 15 Menschen um sich herum und schaut Dich an, wenn sie mit Dir spricht." Die 28-Jährige ist ebenfalls angetan von ihrem Gastgeber: "Ich finde Boris ist sehr groß und ich sehe neben ihm sehr klein aus ... Er hat eine tolle Ausstrahlung, ist sehr herzlich und vermittelt mir ein sehr angenehmes Gefühl. Es ist schön, solche Menschen kennenzulernen."

    Frisch gestärkt geht es zu einer ausgedehnten Sightseeing- und Shopping-Tour durch Köln. Als Gegenleistung gibt die Soulkönigin dem Wimbledon-Champ eine exklusive Klavierstunde und singt unplugged. "Sie hat drei wundervolle Songs für mich gespielt. Ihre Stimme, das Klavier - das ist extrem bewegend, emotional und einmalig", schwärmt der Tennis-Star. Doch der Tag ist zum Glück noch lange nicht zu Ende ...

    "Boris Becker meets ..." -  Boris Becker trifft Alicia Keys am Donnerstag, 7. August, um 23.15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:
Bei Rückfragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel: 089-9507-1169 Tel: 089-9507-1173
petra.dandl@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: