ProSieben

Moonlight

Moonlight
Vampir-Detektiv Mick in Schwierigkeiten: Die vierte Folge "Moonlight" am Montag, 7. Juli 2008 um 20.15 Uhr auf ProSieben Auf Vampir Mick wartet der nächste Fall: Auf der Suche nach einer jungen Frau begibt er sich in die Wüste. Dort geraten die Dinge außer Kontrolle. Foto:© Warner Brothers Motiv: Alex O'Loughlin, Sophia Myles Dieses Bild ...

München (ots) - Vampir-Detektiv Mick in Schwierigkeiten: Die vierte Folge "Moonlight" am Montag, 7. Juli 2008 um 20.15 Uhr auf ProSieben Auf Vampir Mick wartet der nächste Fall: Auf der Suche nach einer jungen Frau begibt er sich in die Wüste. Dort geraten die Dinge außer Kontrolle. Foto:© Warner Brothers Motiv: Alex O'Loughlin, Sophia Myles Dieses Bild darf bis 8.7.2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Nicht für online. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Pressekontakt:

ProSieben
Bei Fragen: 089/9507-1166



Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: