ProSieben

Prime-Time-Sieg für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

München (ots) - Ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Heidi Klums Show erzielte am Donnerstagabend 19,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten 32,3 Prozent das sexy "Baywatch"-Fotoshooting am Strand von Malibu und den Einzug der Mädchen in ihre Luxus-Villa. Damit sicherte sich Heidi Klums Erfolgs-Show erneut den Prime-Time-Sieg in diesen beiden Zielgruppen. Nächste Woche wartet auf die sieben Kandidatinnen Action pur: Die Mädchen drehen im Stil von "Kill Bill" einen knallharten Werbespot ... Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 02.05.2008 (vorläufig gewichtet: 01.05.2008) Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Petra Dandl Tel. +49 [89] 9507-1169 petra.dandl@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 susanne.karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: