"Am Ende des Tages werdet Ihr andere Menschen sein"

München (ots)

... verkündet Heidi Klum in ihrer geheimnisvollen Botschaft an die Mädchen. Im Modelhaus herrscht geteilte Freude über die Nachricht ... "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - am Donnerstag, 20. März 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Motiv: Heidi Klums persönliche Hairstylistin Helena Faccenda (links im Bild) nimmt sich die Mädchen für das Umstyling vor.

Foto: © ProSieben/ Oliver S. Dieses Bild darf nicht vor dem 15. März 2008 und nicht nach dem 21. März 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Nicht für Online. Nicht für Titel! Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Sie dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1173

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH