ProSieben.de exklusiv: Room2012-Sänger Sascha trennt sich von Freundin

München (ots) - Room2012-Sänger Sascha Schmitz (23) hat sich von seiner langjährigen Freundin Irina (23) getrennt. Das meldet ProSieben.de am Dienstag. Der Dortmunder und seine Partnerin lebten sechs Jahre zusammen und kennen sich seit ihren Kindheitstagen. Sascha kommentiert die Trennung gegenüber ProSieben.de: "Wir haben uns auseinander gelebt. Ich bin mit Room2012 ständig auf Achse und zeitweise sechs Wochen am Stück nicht zu Hause gewesen. Klar, wir haben viel telefoniert, aber das ersetzt kein gemeinsames Alltagsleben. Die Trennung ist für uns beide schmerzlich. Doch es gibt keinen Stress, wir werden beste Freunde bleiben." Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Christian Schipke Tel. +49 [89] 9507-1167 Fax +49 [89] 9507-91167 christian.schipke@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de Geschäftsführung: Andreas Bartl Firmensitz: Unterföhring HRB 133394 AG München USt.-ID.-Nr. DE 813046113 St.-Nr. 9143/104/10137 Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell