ProSieben

ProSieben.de exklusiv: Room2012-Sänger Sascha trennt sich von Freundin

    München (ots) - Room2012-Sänger Sascha Schmitz (23) hat sich von seiner langjährigen Freundin Irina (23) getrennt. Das meldet ProSieben.de am Dienstag. Der Dortmunder und seine Partnerin lebten sechs Jahre zusammen und kennen sich seit ihren Kindheitstagen. Sascha kommentiert die Trennung gegenüber ProSieben.de: "Wir haben uns auseinander gelebt. Ich bin mit Room2012 ständig auf Achse und zeitweise sechs Wochen am Stück nicht zu Hause gewesen. Klar, wir haben viel telefoniert, aber das ersetzt kein gemeinsames Alltagsleben. Die Trennung ist für uns beide schmerzlich. Doch es gibt keinen Stress, wir werden beste Freunde bleiben."

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Christian Schipke
Tel. +49 [89] 9507-1167
Fax +49 [89] 9507-91167
christian.schipke@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Geschäftsführung: Andreas Bartl
Firmensitz: Unterföhring
HRB 133394 AG München
USt.-ID.-Nr. DE 813046113
St.-Nr. 9143/104/10137

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: