UEFA-Cup: Achtelfinale des FC Bayern komplett auf ProSieben

München (ots) - ProSieben zeigt das Hin- und Rückspiel des FC Bayern München gegen den RSC Anderlecht. Das Hinspiel am 6. März 2008 LIVE um 18.50 Uhr. Das Rückspiel in München am 12. März 2008 LIVE um 20.15 Uhr. Komplett im Free-TV, komplett auf ProSieben: Der Münchner Privatsender zeigt beide Begegnungen zwischen dem FC Bayern München und dem RSC Anderlecht im Achtelfinale des UEFA-Cup. Die Elf von Trainer Ottmar Hitzfeld tritt am 6. März zum Hinspiel zunächst auswärts an. Moderator Oliver Welke meldet sich ab 18.50 Uhr LIVE aus Anderlecht. Kommentator des deutsch-belgischen Duells ist Holger Pfandt. Steven Gätjen fängt Stimmen vom Spielfeldrand ein. Seine erfolgreichen Sportübertragungen setzt ProSieben dann mit dem Rückspiel in der Münchner Allianz Arena fort. Am Mittwoch, 12. März 2008, geht es für Luca Toni und Kollegen ab 20.15 Uhr LIVE um den Einzug ins Viertelfinale. Die Spiele der Bayern auf ProSieben sahen im Schnitt bisher durchschnittlich 4,47 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren. In der werberelevanten Zielgruppe erreicht Fußball auf ProSieben starke 19,2 Prozent Marktanteil. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 26.02.2008 (vorläufig gewichtet: 25.02.2008) Pressekontakt: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-91142 michael.ostermeier@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell