ProSieben

Wieviel Uri steckt in dieser Frau?
Hat Natalie Geller das mystische Talent ihres Vaters geerbt? "The next Uri Geller" am Dienstag LIVE auf ProSieben

Wieviel Uri steckt in dieser Frau? / Hat Natalie Geller das mystische Talent ihres Vaters geerbt? "The next Uri Geller" am Dienstag LIVE auf ProSieben
TV-Premiere bei "The next Uri Geller": Hat Natalie Geller die mystischen Gene ihres Vaters geerbt? Es ist eine absolute Premiere im deutschen TV: Am Dienstag steht Mystifier Uri Geller zum ersten Mal mit seiner Tochter Natalie (25) live vor der Kamera. Das mystische Vater-Tochter-Gespann will "eine telepathische Verbindung in die Wohnzimmer der ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter   http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Sie ist die Tochter des berühmtesten Mystifiers der Welt und hat in ihrem Leben wohl schon mehr verbogene Löffel gesehen als jeder Besteck-Fabrikant. Jetzt steht sie zum ersten Mal im deutschen TV live vor der Kamera - Seite an Seite mit ihrem Vater Uri Geller. Schauspielerin Natalie Geller ist extra aus Los Angeles angereist, um am Dienstag gemeinsam mit ihrem Papa ein einzigartiges mentales Experiment zu wagen. Doch hat die Tochter wirklich Uri Gellers mystische Gene geerbt? Und mit welcher Nummer will sich 25-Jährige in die Herzen der Deutschen zaubern? "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live" am Dienstag, 19. Februar 2008, um 20.15 auf ProSieben.

    "Er ist der beste Vater, den es gibt", sagt Schauspielerin Natalie Geller (25) über ihren berühmten Vater, Mystifier Uri Geller (61). "Auch wenn er seine paranormalen Kräfte nicht immer kontrollieren kann - und wir zuhause deshalb mit speziell angefertigtem Besteck essen müssen. Aber das Schöne ist: Er liest seinen beiden Kindern jeden Wunsch von den Lippen ab, ohne dass man ihn jemals äußern muss. Und sorgt täglich dafür, dass alle unsere Träume wahr werden."

    Natalie Geller ist der Stargast der nächsten Ausgabe von "The next Uri Geller". Zum ersten Mal tritt sie im deutschen Fernsehen auf, um gemeinsam mit ihrem Vater für atemlose Momente, grenzenloses Erstaunen und ungläubige Blicke zu sorgen: "Uri und ich wollen mit Hilfe unserer paranormalen Fähigkeiten eine telepathische Verbindung in die deutschen Wohnzimmer aufbauen. Der Clou daran: Jeder Zuschauer kann mitmachen - und mit uns beiden auf mentale Tuchfühlung gehen ..."

    Doch hat Uri Gellers Tochter wirklich das mystische Talent ihres Vaters geerbt? Harmoniert das magische Duo nicht nur im Familienalltag, sondern auch auf der Bühne? Und mit welchen paranormalen Experimenten wollen die letzten vier Kandidaten im Kampf um den Titel "The next Uri Geller" das Publikum beeindrucken?

    Halbfinale bei "The next Uri Geller"! Die vier Titel-Anwärter und ihre Acts:

    1. Zukunftsträchtig! Nicolai Friedrich hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er will die Tageszeitungs-Schlagzeilen für Dienstag (19.2.) vorhersagen. Dafür hat der 31-Jährige bereits vor einer Woche live in der Sendung seine Voraussage in einen versiegelten Umschlag gesteckt - und einem Notar anvertraut ...

    2. Mental eingewählt! "Mr. Cool" Farid (26) wagt einen Blick in die Zukunft der menschlichen Kommunikation: Gedankenlesen übers Mobiltelefon!

    3. Schicksalhaft! David Goldrake (34) will das Schicksal herausfordern. "Ich füge das Leben mehrerer Menschen zu einer unzertrennlichen Einheit zusammen!"

    4. Unheimlich! Mit Hilfe seines Raben Corax wagt Vincent Raven ein schmerzhaftes Experiment. "Ich werde die Zuschauer in die uralten Traditionen des Voodoo einführen", kündigt der 41-Jährige an.

    "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live" am Dienstag, 19. Februar 2008, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben. Ein ausführliches Interview mit Natalie Geller erhalten Sie unter www.next-uri-geller.presse.prosieben.de. Bildmaterial zur Sendung ist über OBS abrufbar.

    Bei Fragen:

    ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Patrick Kügle, Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1191, -1192 patrick.kuegle@ProSieben.de tina.land@ProSieben.de www.next-uri-geller.presse.prosieben.de

    Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 susanne.karl@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: