ProSieben

28,6 Prozent für "Hitch" auf ProSieben: Will Smith macht die Zuschauer erfolgreich an!

    München (ots) - Tagesmarktführung mit 16,8 Prozent in der Zielgruppe am Sonntag

    München, 5. November 2007. Da musste Profi-Kuppler "Hitch" Will Smith gar keine ausgefallenen Tricks aus dem eleganten Ärmel schütteln: Mit 28,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ließ er die Konkurrenz eiskalt stehen. Auch Action-Urgestein Arnold Schwarzenegger machte im zweiten Teil des Blockbuster-Doppels  im Anschluss in "True Lies - Wahre Lügen" mit 23,7 Prozent in der Zielgruppe eine äußerst gute Figur. Damit lag ProSieben auch im Tagesmarkt mit 16,8 Prozent deutlich in Führung.

    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 06.11.2007 (vorläufig gewichtet: 05.11.2007)

    Bei Fragen:

    ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de

    Geschäftsführung: Andreas Bartl Firmensitz: Unterföhring HRB 133394 AG München USt.-ID.-Nr. DE 813046113 St.-Nr. 9143/104/10137

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: