Fernsehwoche präsentiert "Das Buch der 777 Irrtümer"

Hamburg (ots) - Wußten Sie, dass Krokodile weinen, wenn sie Hunger haben? Oder dass die Micky Maus keine Erfindung von Walt Disney ist? Und glauben Sie immer noch dass Schokolade und Coca-Cola dick machen?

Pünktlich zu Weihnachten gibt es in zweiter Auflage "Das Buch der 777 Irrtümer" im Handel. Die Redaktion der Programmzeitschrift Fernsehwoche aus der Bauer Verlagsgruppe hat wieder viele ungewöhnliche Fakten aus der beliebten Rubrik "Die sieben Irrtümer" zusammengetragen.

Nach dem Verkaufserfolg des ersten Bandes sind im aktuellen Buch auf 232 Seiten neue Irrtümer über ferne Länder, Städte sowie Irrtümer aus der Tierwelt und der Natur widerlegt. Neben interessanten Fakten bietet das Buch 111 faszinierenden Farbfotos und viele schnelle Internet-Tipps.

"Das Buch der 777 Irrtümer" kostet DM 24,80 zzgl. DM 4,95 Porto und kann beim Weltbild Verlag schriftlich unter Angabe des Kennworts "TV-Fernsehen" bestellt werden (Adresse: Steinerne Furt 70, 86131 Augsburg). Weitere Bestellmöglichkeiten: Tel.: 01805 - 07 08 07 (24 Pfg./Min.), Fax: 0821 - 700 43 69 oder per E-Mail über www.fernsehwoche.de.

ots Originaltext: Fernsehwoche

Anika Bösenberg