Carmen Nebel exklusiv in Fernsehwoche: "Gregor ist der wichtigste Mann in meinem Leben"

Hamburg (ots) - In einem exklusiven Interview mit der Programmzeitschrift Fernsehwoche spricht Star-Moderatorin Carmen Nebel jetzt über ihre Aufgaben als Moderatorin und Mutter. "Ich finde es völlig normal, dass junge Leute andere Musik bevorzugen", sagte die beliebte Volksmusik-Moderatorin gegenüber Fernsehwoche. "In unserem Publikum sitzen viele Menschen, die früher Elvis Presley hörten. Damals hätte auch keiner gedacht, dass sie statt des rebellischen Rock and Rolls heute auf volkstümliche Schlager oder Heimatmelodien abfahren." Die Beziehung zu ihrem Sohn charakterisiert Carmen Nebel so: "Andere Männer müssen sich schon nach ihm richten. Wenn Gregor sagt, das machen wir nicht', dann machen wir das nicht!". Das gesamte Interview finden Sie in Fernsehwoche Nr. 34 (EVT: 17.08.2001). Diese Meldung ist unter Angabe der Quelle "Fernsehwoche" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: Fernsehwoche Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Rückfragen bitte an Katharina Zapletal Tel: 040 - 30 19 42 39. Original-Content von: Bauer Media Group, Fernsehwoche, übermittelt durch news aktuell