APA OTS Originaltext-Service GmbH: Journalistenpreis "Writing for CEE 2012" geht an tschechischen Journalisten Martin Ehl - BILD

"Unterhaltsamer Qualitätsjournalismus" - Preisverleihung Montagabend in Wien - Ehrengast Wolfgang Petritsch fordert "Vereinigte Staaten von Europa" Wien (ots) - Der tschechische Journalist und Politologe Martin Ehl ist der diesjährige Gewinner des ... weiter zur Pressemitteilung von APA OTS Originaltext-Service GmbH

APA OTS Originaltext-Service GmbH: kiosk.at goes international - Erste deutsche Titel erhältlich - BILD

kiosk.at goes international - Erste deutsche Titel erhältlich - BILD

Deutsche Medien "Handelsblatt" und "WirtschaftsWoche" ab nun im digitalen Kiosk Wien (ots) - Der österreichische digitale Printmedien-Kiosk erweitert sein Angebot um erste deutsche Publikationen. Mit dem "Handelsblatt", der führenden Wirtschafts- ... weiter zur Pressemitteilung von APA OTS Originaltext-Service GmbH

APA OTS Originaltext-Service GmbH: CEE-Journalistenpreis 2006: Auf welchem Weg nach Europa?

CEE-Journalistenpreis 2006: Auf welchem Weg nach Europa?

Wien (ots) - Bosnischer Redakteur Sefik Dautbegovic ausgezeichnet - Preisverleihung im Zeichen des Mordes an Anna Politkowskaja Der Journalistenpreis "Writing for CEE" ging 2006 an den Journalisten Sefik Dautbegovic aus ... weiter zur Pressemitteilung von APA OTS Originaltext-Service GmbH

APA OTS Originaltext-Service GmbH: APA erwirbt Bildagentur Contrast

APA erwirbt Bildagentur Contrast

Wien (ots) - Full-Service-Bildagentur entsteht - Contrast und APA-Images ab 2007 unter APA-PictureDesk Die APA - Austria Presse Agentur reg. GenmbH wird per 1. November die Contrast Photo GmbH, Österreichs größte Bildagentur, zu ... weiter zur Pressemitteilung von APA OTS Originaltext-Service GmbH