Rasch zum Original - das neue Presseportal von APA OTS
Zweites Presseportal der Partner news aktuell und APA OTS im deutschsprachigen Raum

Wien (ots) - Der Journalist braucht sie, der Interessierte will sie die aktuellsten Informationen aus Politik, Wirtschaft, Gesundheit, Umwelt, Kultur und Sport im Originalwortlaut. Die APA OTS Originaltext Service GmbH macht auf ihrem neuen Presseportal den Zugang zu Original-Informationen noch besser verfügbar. Die neue Site www.presseportal.at ist ab heute, 4. April 2002, "on air". Die neue APA OTS-Website ist konsequent als Presseportal für Journalisten, Entscheidungsträger und PR-Professionals aufgebaut. Deshalb sind die täglich bis zu 250 Original-Presseinformationen aus Österreich neben der bisherigen Adresse www.ots.at ab sofort auch unter www.presseportal.at abrufbar. Die österreichische OTS-Site ist damit das zweite Presseportal im deutschsprachigen Raum, neben www.presseportal.de, der Website des APA-OTS-Partners news aktuell GmbH. Die news aktuell-Gruppe und APA OTS arbeiten seit Jahren bei internationalen Verbreitungen von Original-Presseinformationen zusammen. Im deutschsprachigen Raum bieten die Partner eine einzigartige Verteilkraft durch Nutzung der Satelliten und der interaktiven Kanäle der nationalen Nachrichtenagenturen dpa (Deutschland), APA (Österreich) und sda (Schweiz). Die Einrichtung von Presseportalen unter der Adresse www.presseportal.at und www.presseportal.de stärken die Partner auch im Internet ihre breite Präsenz bei Journalisten, Entscheidungsträgern und PR-Professionals. Über das Presseportal von OTS erfolgt auch der Login zum Newsletter von OTS: Über das kostenlose OTS-Mailabo ist nun eine Auswahl nach 160 Themenkreisen möglich. ots Originaltext: APA OTS Originaltext-Service GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: APA OTS Originaltext-Service GmbH Lia Seidl Geschäftsführerin Tel.: (01) 360 60-5300, Fax: DW 5399 mailto:ots@apa.at http://www.ots.at http://www.presseportal.at Original-Content von: APA-OTS Originaltext-Service GmbH, übermittelt durch news aktuell