OTS WebTV-Übertragungen künftig live aus dem Presseclub Concordia
"All inclusive"-Service für Veranstalter von Pressekonferenzen

Wien (ots) - Der Presseclub Concordia und die APA OTS Originaltext-Service GmbH kooperieren künftig im Bereich WebTV-Übertragungen. Unter der Marke "OTS ConcordiaTV" können Veranstalter ab sofort Web-Übertragungen aus den traditionsreichen Veranstaltungsräumlichkeiten des Presseclub Concordia als "All inclusive-Package" buchen. Als Produktionspartner komplettiert die Wiener Multimedia-Agentur Braintrust die Kooperation. Das Angebot von OTS ConcordiaTV richtet sich in erster Linie an Veranstalter von Pressekonferenzen. Der Vorteil für den Veranstalter liegt im Gesamtangebot: OTS ConcordiaTV inkludiert nicht nur die Web-Übertragung sondern auch die Raummiete für den Concordia Veranstaltungssaal samt Getränken, die Ankündigung der Veranstaltung über APA OTS und die Einbindung der WebTV-Übertragung in die OTS-Portale, sowie in die Webpage des Veranstalters. Die Übertragung erfolgt live über das Internet. In der Folge steht eine Aufzeichnung der Veranstaltung "on demand" für zumindest ein Jahr im Archiv des OTS-Portals www.otsweb.tv (Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at ots Originaltext: APA OTS Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragehinweis: APA OTS Originaltext-Service GmbH Lia Seidl Gunoldstr. 14, A-1199 Wien Tel.: +43-1-360 60-5300, Fax: DW -5399 e-Mail: ots@apa.at www.ots.at oder www.otsweb.tv Presseclub Concordia Ilse Brandner-Radinger Generalsekretärin Bankgasse 8, 1010 Wien Tel.: +43-1-533 85 73 e-Mail: office@concordia.at www:concordia.at Technische Informationen BRAINTRUST Thomas Stern Schopenhauerstr. 36, A-1180 Wien Tel.: +43-1-404 16 e-Mail: office@braintrust.at www.braintrust.at Original-Content von: APA-OTS Originaltext-Service GmbH, übermittelt durch news aktuell