OTS-Meldungen ab sofort mit Aussender-Logo möglich

Wien (ots) - Ab sofort können OTS-Aussender ihre Meldungen mit einem Logo versehen. Die Logos scheinen auf allen Meldungen am OTS-Portal www.ots.at auf. Das Logo kann dazu auf eine bestimmte Homepage verlinkt werden. So ist es zum Beispiel möglich, mit Klick auf das Logo in der  OTS-Meldung direkt auf die Homepage des Aussenders zu kommen.

Voraussetzung ist die Installation des Logos im OTS-System. Das Logo kann als Bilddatei beliebigen Formates angeliefert werden und wird am Beginn jedes Textes hinzugefügt. Das jährliche Entgelt für diesen Service beläuft sich auf ATS 1.380,-- bzw. EUR 100,--. exkl.Mwst.

Genutzt werden kann dieser neue Service von allen Direkteinsendern mit eigenem OTS-Code, die über APA-AOM bzw. das OTS-Portal einsenden, sowie allen OTS-Kunden mit Zeilendepots oder Zehnerblöcken. Bei Einzelaussendungen verrechnen wir pro Aussendung ATS 690.-bzw. EUR 50,-- exkl.MWst.

Für nähere Informationen bzw. Details zur technischen Abwicklung steht Ihnen das OTS-Team gerne zur Verfügung.

ots Originaltext: APA OTS Originaltext-Service GmbH

Rückfragehinweis:
APA OTS Originaltext-Service GmbH
Mag. Michael Spreitzhofer

Original-Content von: APA-OTS Originaltext-Service GmbH, übermittelt durch news aktuell