myOTS - das personalisierbare multimediale Newsportal ist on air
APA OTS bietet neueste Webtechnologie für den persönlichen Informationsvorsprung

Wien (ots) - APA OTS, Österreichs stärkster und effizientester Verbreiter von multimedialen Originalinformationen setzt neue Maßstäbe für die Kommunikationsbranche. Mit der neuen Website myOTS unter http://www.ots.at kann sich der User aus dem Informationsangebot von APA OTS (Original-Texte, -Bilder, -Grafiken, -Audio- und Video-Beiträge) seine individuelle Homepage - myOTS - definieren. Nach einer kostenlosen Registrierung steht dem Nutzer die Möglichkeit offen, Suchprofile nach eigenem Wunsch zu erstellen. Man hat darüber hinaus die Möglichkeit, sein persönliches Layout zu bestimmen. Die einstellbaren Features von myOTS: - kostenlose, einmalige Registrierung - Personalisierbarkeit von Meldungen aller Ressorts - Bild-, Grafik-, Audio- und Videoarchiv - Personalisierbarkeit der Bildschirm-Darstellung - APA OTS Mailabo - der persönliche Newsletter - über 250 Originaltexte aus Wirtschaft, Medien, Politik und Gesellschaft pro Tag erweiterte Suchfunktionen - APA OTS WebTV: Veranstaltungen live und on demand überhttp://www.otstv.at - Ressort-Direkteinstiege mit Top Story - Direktaufruf der personalisierten Site über http://my.ots.at APA OTS Mailabo - der leistungsstarke Newsletter APA OTS Mailabo macht die eigene Mailbox zu einem persönlichen Nachrichten-Informationssystem. Der User kann aus dem aktuellen OTS-Datenstrom jene Meldungen herausfiltern, die für ihn besonders interessant sind. Die OTS-Meldungen sind nach Ressorts, Themengebieten oder individuellen Suchbegriffen auswählbar. Der Versand der Meldungen erfolgt kostenlos über e-Mail. Zu den herausragenden Features des APA OTS Mailabos zählen unter anderem - die Möglichkeit der Erstellung eines eigenen Suchprofiles - variable Zustellzeiten: die Belieferung erfolgt entweder sofort nach Erscheinen der Meldung oder als Newsletter zu einem gewünschten Zeitpunkt - die Wahl zwischen verschiedenen Zustellformaten - elektronische Nachsendeaufträge und - die Angabe von Lieferpausen. Das APA OTS Web-Archiv beinhaltet Einträge ab 1.1.1997, derzeit mehr als 80.000. Hinzu kommen täglich rund 250 aktuelle OTSweb-Meldungen. Damit ist APA OTS österreichweit die Nr. 1 in der Verbreitung von Presseinformationen und der einzige Anbieter, dessen umfassende und zielgruppengerechte Verbreitung über das Internet rechtssicher und in allen Bereichen multimedial ist. Fragen zum Handling beantwortet jederzeit gerne der APA OTS Helpdesk unter helpdesk@ots.at (Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at ots Originaltext: APA OTS Originaltext-Service GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragehinweis: APA OTS Originaltext-Service GmbH Lia Seidl Tel.: 01/360 60-5300 Michael Spreitzhofer Tel.: 01/360 60-5320 Fax: 01/360 60-5399 e-Mail: info@ots.at http://www.ots.at Original-Content von: APA-OTS Originaltext-Service GmbH, übermittelt durch news aktuell