Alpbacher Mediengespräche über Web-TV im Internet - VIDEO (web)
Aufzeichnungen von Statements und Workshops auf APA

Wien/Alpbach (ots) - Neue Medien sind bei den Alpbacher Mediengesprächen vom 31. August bis 2. September 2000 nicht nur eines der zentralen Themen, sie werden bei der Coverage dieses Events auch entsprechend eingesetzt. Über das neue Web-TV des Originaltext-Service der APA-Austria Presse Agentur werden zusammenfassende Aufzeichnungen der Highlights an allen drei Veranstaltungstagen abrufbar sein. APA-Kunden können diese Files kostenlos in ihre Homepages übernehmen. Das Programm der Aufzeichnungen im Detail: - DONNERSTAG, 31. August: Eröffnung durch Vizekanzler a.D. Erhard Busek (abrufbar ab ca. 19.00 Uhr) Plenardiskussion "Inhalt versus Entertainment" (abrufbar ab ca. 19.30 Uhr) - FREITAG, 1. September: Statements aus Arbeitskreisen (abrufbar ab ca. 13.00 Uhr bzw. 21.00 Uhr) - SAMSTAG, 2. September: Schlussreferat Gerhard Weis, ORF (abrufbar ab ca. 13.00 Uhr) Schlussreferat Oscar Bronner, VÖZ, "Der Standard" (abrufbar ab ca. 14.00 Uhr) Alle Beiträge sind auf der OTS-Homepage http://www.ots.at verfügbar. ots Originaltext: APA Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragenhinweis: APA/OTS Lia Seidl Tel.: (01) 36060/5300 E-Mail: ots@apa.at *** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS *** Original-Content von: APA-OTS Originaltext-Service GmbH, übermittelt durch news aktuell