Für besondere Erinnerungen: Das neue Pixum Fotobuch auf edelmattem Premiumpapier

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Deutschlands führender Online-Fotoservice Pixum sein Fotobuch-Sortiment um eine neue Digitaldruck-Variante erweitert. Beim Pixum Fotobuch auf Premiumpapier edelmatt werden die Buchseiten und der Hardcover-Einband durch eine Mattierung veredelt, was für eine besonders stilvolle und natürliche Präsentation der Bilder sorgt.

Das Pixum Fotobuch auf Premiumpapier edelmatt, das sich mit der neuesten Version der kostenlosen Pixum Fotobuch Software (www.pixum.de/fotobuch) gestalten und bestellen lässt, ist in den Formaten groß Hochformat (21x28 cm), groß Querformat (28x21 cm) und XL quadratisch (30x30 cm) und in einem Umfang von 26 bis zu 154 Seiten erhältlich. Der Preis für ein Fotobuch mit 26 Seiten beträgt ab 29,99 Euro.

Die Basis der neuen Fotobuch-Variante bildet ein hochwertiges Digitaldruckpapier, das mit einem Matt-Lack veredelt wird. Beim Druck wird zudem eine spezielle HD-Tinte verwendet, welche die Motive in einer exzellenten Qualität wiedergibt. Das Resultat ist ein weicher Bildeindruck, der vor allem Schwarzweiß-Motive, Porträts und Naturaufnahmen besonders natürlich zur Geltung bringt. Im Zusammenspiel mit dem ebenfalls mattierten Hardcover bildet das Pixum Fotobuch auf Premiumpapier edelmatt einen stilvollen Rahmen für die schönsten Aufnahmen und macht es zu einem idealen Weihnachtsgeschenk. Die Bestellfrist für eine pünktliche Lieferung bis Heiligabend endet am 16. Dezember 2013.

Philip Beckerhoff