Live Hacking Contest zur Systems

Ismaning (ots) - Integralis (Stand-Nr. C3.121/44) und Argus-Systems (C3.322/25) veranstalten einen Live Hacking Contest. Während der Systems 2000 haben ambitionierte Hacker die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Hacken eines Betriebssystems zu beweisen. Ein speziell durch Argus PitBull gesicherter Solaris - Server wird vom 6.-10. November für jeden frei im Internet erreichbar sein. Weitere Infos und Details folgen in Kürze unter www.integralis.de und www.argus-systems.com ots Originaltext: Integralis Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Integralis Jörg Weberruss Gutenbergstr. 1 85737 Ismaning Tel.: 089/94573-0 Fax: 089/94573-199 Email: joerg.weberruss@integralis.de Argus Systems Thomas Weisschuh Bornheimerstr. 37 53111 Bonn Tel.: 0228 /98356-0 Fax: 0228 /98356-22 Email: thomasw@argus-systems.com Original-Content von: NTT Com Security, übermittelt durch news aktuell