Roadshow
"Effektivizienz" in der IT Security
Mit Unterstützung von Integralis das Richtige richtig tun

Ismaning (ots) - Wie macht man die richtigen Dinge richtig, um effektiv und effizient zu sein? Was ist von den vielen Möglichkeiten, die sich im Rahmen der IT Security bieten, überhaupt das Richtige? Vor allem in Krisenzeiten wird diese Frage häufig gestellt und bei wirtschaftlichen Engpässen geprüft. Wie kann man eine transparente und wirksame IT-Security im Unternehmen gewährleisten? Mit ihrer 10. Roadshow "Effektivizienz - Das Richtige richtig tun - auch in der IT-Security" möchte Integralis, der international führende Security Solution Provider, Wege und Lösungen aufzeigen und so Klarheit für nötige IT-Security-Investitionen schaffen.

Die Roadshow wird im Herbst durch Deutschland, Österreich und die Schweiz touren. Hierzu lädt Integralis alle Interessierten herzlich ein.

"Wir werden bei unserer Veranstaltung klären, wie man Effektivität erreicht und Methoden und Werkzeuge vorstellen, mit denen sich die Effizienz von bestehenden IT-Systemen bestimmen und verbessern lässt. Wir nennen dies Effektivizienz, zusammengesetzt aus Effektivität: Die richtigen Dinge tun und Effizienz: Die Dinge richtig tun", sagt Sascha Jäger, Director Sales & Marketing Central Europe. "Dabei bewerten wir die Produkte und deren Hersteller objektiv und zeigen ihre Vor- und Nachteile auf."

Die Roadshow findet im September und Oktober in folgenden Städten
statt:

Wien                          22. September
Zürich                        23. September
Lausanne (englischsprachig)   24. September
Düsseldorf                    28. September
Hannover                      29. September
Hamburg                       30. September
Berlin                        01. Oktober
Frankfurt a. M.               05. Oktober
Stuttgart                     06. Oktober
München                       07. Oktober
Nürnberg                      08. Oktober

Anmelden können sich Interessierte bis jeweils eine Woche vor dem gewünschten Termin online unter www.integralis.de/anmeldung . Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Informationen zur Roadshow und Integralis selbst erhalten Sie unter www.integralis.de oder www.integralis.de/events .

Janina Rogge
jrogge@kafka-kommunikation.de