Ausgezeichnet: Kunden und Partner von Integralis
Integralis zeichnet während der Integralis Security World im Juni Kunden und Partner aus

Ismaning (ots) - Während der Integralis Security World (ISW), die im Juni 2009 bereits zum zweiten Mal stattfindet, werden Integralis-Partner für herausragende Leistungen und Integralis-Kunden aus sechs Branchen für innovative Projekte ausgezeichnet. Am 23. und 24. Juni treffen sich Unternehmen, IT-Experten und -Hersteller beim 2. IT-Security-Anwenderkongress mit Ausstellung zum Austausch und um kommende Trends zu diskutieren.

Über 40 Partner präsentieren sich auf der ISW. Fünf von ihnen erhalten in diesem Jahr den "Partner-Award". Er wird in folgenden Kategorien vergeben: Best Performance, Best Growth, Best Newcomer, Best Product Quality und Best Service Quality.

Auch werden in 2009 wieder über 400 Integralis-Kunden auf der ISW erwartet. Erstmals werden Unternehmen, die ein innovatives Projekt erfolgreich mit Integralis umgesetzt haben, ausgezeichnet. Johann Miller, Geschäftsführer von Integralis Central Europe, vergibt je einen Award in den folgenden Branchen: Transport & Logistik, Versorger, Banken & Versicherungen, öffentlicher Bereich, produzierendes Gewerbe und Dienstleitung. Ausgewählt wurden die Kunden-Awards von Integralis-Experten aus den Geschäftsbereichen Business Development und Professional Services.

"Nach dem erfolgreichen Start der ISW im vergangenen Jahr und der darauf folgenden positiven Resonanz haben wir uns dazu entschlossen, Unternehmen und Herstellern regelmäßig eine Plattform für den konstruktiven Austausch zu bieten", sagt Miller. "Nachdem uns unsere Partner und Kunden mit innovativen Lösungen und Projekten immer wieder überrascht haben, war es an der Zeit, dies mit einem Award zu honorieren. Aus diesem Grund ehren wir in 2009 erstmals innovative Produkte und erfolgreiche Kundenprojekte", so Miller weiter.

Die Integralis Security World auf einen Blick:

Integralis Security World 2009 - 2. IT Security-Anwenderkongress mit
23. und 24. Juni 2009
Stuttgart, Mövenpick Hotel Airport

Weitere Informationen erhalten Sie www.ic-security-world.com oder unter www.integralis.de .

Janina Rogge
jrogge@kafka-kommunikation.de