Alle Storys
Folgen
Keine Story von VDS Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V. mehr verpassen.

VDS Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V.

Stabiler Trend: Das Bad konnte seine Position als Entspannungsort im Vergleich zu 2001 noch etwas ausbauen, fand das Forsa-Institut jetzt für die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) heraus

Stabiler Trend: Das Bad konnte seine Position als Entspannungsort im Vergleich zu 2001 noch etwas ausbauen, fand das Forsa-Institut jetzt für die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) heraus
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

Stabiler Trend: Das Bad konnte seine Position als Entspannungsort
im Vergleich zu 2001 noch etwas ausbauen, fand das Forsa-Institut
jetzt für die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) heraus.
Der aktuelle Verbrauchertipp des Branchen-Dachverbandes: die
bundesweiten Aktionstage am 06./07. Mai 2006 nutzen und in den
Fachausstellungen „Neue Bäder erleben“. Detailinfos unter
www.gutesbad.de. Grafik: Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS)

Original-Content von: VDS Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VDS Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V.
Weitere Storys: VDS Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V.