VDS Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V.

Bad auf Sendung
3sat-Ratgeber am 20. Oktober
Neuheiten, Badtuning & Co.

Bonn - (ots)adressen sowie eine Verlosungsaktion runden das sanitäre TV-Angebot ab. Das alles realisiert(e) die Redaktion des ZDF-Partnerprogramms mit fachlicher Unterstützung der VDS, meldet der Bonner Dachverband ergänzend. Sie diene in erster Linie einer weiter verbesserten Verbraucheraufklärung, die gerade wegen des Langzeit-Charakters von Badinvestitionen absoluten Vorrang habe und "vor Ort" den qualifizierten Profi-Betrieb erfordere. Übrigens: Wer "tips & trends domizil" am 20. Oktober verpasst, kann Versäumtes zwei Tage später nachholen. 3sat sendet die Wiederholung am 22. Oktober von 14.30 bis 15.00 Uhr. ots Originaltext: Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen steht Ihnen Frau Christina Ehricht unter der Telefonnummer 0261-303839-4 gerne zur Verfügung Original-Content von: VDS Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V., übermittelt durch news aktuell