Unilever Deutschland GmbH: Wechsel an der Spitze von Unilever Deutschland (FOTO)
04.06.2014 | 11:11 |

Wechsel an der Spitze von Unilever Deutschland (FOTO)

Hamburg (ots) -Harry Brouwer neuer Chef von Unilever Food Solutions Global Nachfolger wird Ulli Gritzuhn Harry Brouwer (55) wird am 1. September 2014 die Verantwortung für das globale Geschäft von Unilever Food Solutions übernehmen. Sein Nachfolger ... weiter zur Pressemitteilung von Unilever Deutschland GmbH

Unilever Deutschland GmbH: Unilever weitet Nachhaltigkeitsprogramm aus (FOTO)
12.05.2014 | 12:36 |

Unilever weitet Nachhaltigkeitsprogramm aus (FOTO)

Hamburg / Wien / Thayngen (ots) - - Nachhaltigkeit treibt konzernweites Wachstum - "Uns ist bewusst, dass Unternehmen eine noch größere Verantwortung übernehmen müssen. Deshalb werden wir uns in den Bereichen noch stärker ... weiter zur Pressemitteilung von Unilever Deutschland GmbH

Unilever Deutschland GmbH: Peter Dekkers neuer Verkaufschef von Unilever Deutschland (BILD)
06.08.2013 | 14:50 |

Peter Dekkers neuer Verkaufschef von Unilever Deutschland (BILD)

Hamburg (ots) - Peter Dekkers wird neuer Verkaufschef von Unilever Deutschland. Der internationale Konsumgüterhersteller, zu dem so bekannte Marken wie Knorr, Rama, Langnese, Dove oder Rexona gehören, besetzt damit diese Schlüsselposition mit einem ... weiter zur Pressemitteilung von Unilever Deutschland GmbH

Unilever Deutschland GmbH: Jetzt bestimmen echte Frauen die Werbung! / Einzigartige Social-Media-Kampagne von Dove zum Weltfrauentag (BILD)
08.03.2013 | 06:00 |

Hamburg (ots) - Täglich werden Frauen mit Anzeigen wie "Ran an den Hüftspeck", "Darf's auch Doppel D sein?" oder "Weg mit den Krähenfüßen" konfrontiert, die sie an ihrem Äußeren zweifeln lassen. Da wundert es kaum, dass sich nur zwei Prozent der ... weiter zur Pressemitteilung von Unilever Deutschland GmbH

Unilever Deutschland GmbH: Unilever gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2012 (BILD)
09.12.2012 | 13:44 |

Unilever gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2012 (BILD)

Hamburg (ots) - - Sieger in der Kategorie "Deutschlands nachhaltigste Zukunftsstrategie" - Unilever CEO Paul Polman: "Ich freue mich sehr, dass die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis Unilever ausgezeichnet hat. Unser ... weiter zur Pressemitteilung von Unilever Deutschland GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5