Unilever Deutschland GmbH: BiFi macht den Snacktest (FOTO)
14.03.2014 | 09:00 |

BiFi macht den Snacktest (FOTO)

Hamburg (ots) - Was auf den ersten Blick wie der YouTube-Zusammenschnitt einer neuen Jackass-Staffel aussieht, ist die neue BiFi-Markenkampagne von thjnk Berlin. Unter dem Motto "Der Snack, der alles mitmacht." wird die Robustheit der Kultminisalami ... weiter zur Pressemitteilung von Unilever Deutschland GmbH

Unilever Deutschland GmbH: Peter Dekkers neuer Verkaufschef von Unilever Deutschland (BILD)
06.08.2013 | 14:50 |

Peter Dekkers neuer Verkaufschef von Unilever Deutschland (BILD)

Hamburg (ots) - Peter Dekkers wird neuer Verkaufschef von Unilever Deutschland. Der internationale Konsumgüterhersteller, zu dem so bekannte Marken wie Knorr, Rama, Langnese, Dove oder Rexona gehören, besetzt damit diese Schlüsselposition mit einem ... weiter zur Pressemitteilung von Unilever Deutschland GmbH

Unilever Deutschland GmbH: Jetzt bestimmen echte Frauen die Werbung! / Einzigartige Social-Media-Kampagne von Dove zum Weltfrauentag (BILD)
08.03.2013 | 06:00 |

Hamburg (ots) - Täglich werden Frauen mit Anzeigen wie "Ran an den Hüftspeck", "Darf's auch Doppel D sein?" oder "Weg mit den Krähenfüßen" konfrontiert, die sie an ihrem Äußeren zweifeln lassen. Da wundert es kaum, dass sich nur zwei Prozent der ... weiter zur Pressemitteilung von Unilever Deutschland GmbH

Unilever Deutschland GmbH: Unilever gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2012 (BILD)
09.12.2012 | 13:44 |

Unilever gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2012 (BILD)

Hamburg (ots) - - Sieger in der Kategorie "Deutschlands nachhaltigste Zukunftsstrategie" - Unilever CEO Paul Polman: "Ich freue mich sehr, dass die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis Unilever ausgezeichnet hat. Unser ... weiter zur Pressemitteilung von Unilever Deutschland GmbH

Unilever Deutschland GmbH: Häufiges Waschen setzt der Kleidung sichtbar zu / Tipp: Für jedes Stück das richtige Waschmittel nutzen (mit Bild)
20.05.2011 | 09:30 |

Hamburg (ots) - Durchschnittlich vier Kilogramm Wäsche pro Person und Woche werden laut Verbraucherschutzministerium in deutschen Haushalten gewaschen. Der Wasch-Turnus hat sich über die Jahre erhöht: Heute kommen die Kleidungsstücke oft schon nach ... weiter zur Pressemitteilung von Unilever Deutschland GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5