L'Oréal Deutschland GmbH

"60 Millionen Konsumenten" bewertet L'oréal Antifalten-Creme mit sehr gut

Düsseldorf (ots) - Das unabhängige französische Verbraucherinstitut "60 Millionen Konsumenten", das mit der deutschen Stiftung Warentest vergleichbar ist, hat 12 Antifalten-Cremes untersucht und die Ergebnisse in der April-Ausgabe seiner Zeitschrift veröffentlicht. Die Tests wurden mit insgesamt 180 Frauen zwischen 27 und 63 Jahren durchgeführt. Das Urteil: "Sehr gut" für Plénitude REVITALIFT Tag Antifalten + Straffheit von L'ORÉAL PARiS! Mit 17 von 20 Punkten hat REVITALIFT die Bewertung "sehr gut" erzielt. Die hohe Antifalten-Wirksamkeit, die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften sowie die sehr gute Verträglichkeit von REVITALIFT wurden besonders hervorgehoben. Dieses Urteil bestätigt die Arbeit und die überdurchschnittliche Leistung der L'ORÉAL-Forscher sowie die seit Jahren bewährte Marke REVITALIFT. ots Originaltext: L'OREAL PARiS Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt für weitere Informationen: L'OREAL PARiS Düsseldorf, Pressestelle, Heike Leder, Telefon: 0211-4378-368, Fax: 4378-641, e-mail: hleder@de.loreal.com Original-Content von: L'Oréal Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell