itelligence AG: SAP-Beratungshaus itelligence unterstützt Gießereiprozess mit Blending 2.1 - dem cleveren Add-On aus dem itelligence-AddStore (FOTO)
31.07.2014 | 11:25 |

Bielefeld (ots) - itelligence präsentiert Blending 2.1 - komplett in SAP integriert Die neue itelligence Add-On-Lösung "Blending" stellt die itelligence AG jetzt in ihrem itelligence-AddStore in der Version 2.1 vor. Die Neuheit: Die ... weiter zur Pressemitteilung von itelligence AG

itelligence AG: Innovatives SAP Add-On: Mit it.configure von itelligence Komplexität reduzieren / SAP-Beziehungswissen wie aus einem Guss von itelligence
13.01.2014 | 11:30 |

Bielefeld (ots) - Innovatives SAP Add-On: Mit it.configure Komplexität reduzieren SAP-Beziehungswissen wie aus einem Guss 13. Januar 2014 - Die Pflege von Beziehungswissen mit dem SAP-Variantenkonfigurator (LO-VC) wird jetzt schneller. Mit dem ... weiter zur Pressemitteilung von itelligence AG

itelligence AG: itelligence AG plant neues High-Tech- Rechenzentrum in Bautzen - IT-Komplettdienstleister setzt weiter auf Wachstum am Standort Bautzen (BILD)
24.07.2013 | 15:00 |

Bautzen/Bielefeld (ots) - 24. Juli 2013 - Die itelligence AG plant ein weiteres modernes Rechenzentrum in Bautzen und baut damit ihren Technologie/Outsourcing Standort in Bautzen weiter signifikant aus. Der zweitteilige Neubau, aus Rechenzentrum und ... weiter zur Pressemitteilung von itelligence AG

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6