Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe: 60.000 Euro für Kinder Schlaganfall-Hilfe / Münster glänzt dank Kretschmer und Ludowig (FOTO)

Münster/Gütersloh (ots) - Große Freude bei der Deutschen Schlaganfall-Hilfe und ihrem prominenten Botschafter Guido Maria Kretschmer. Die Charity-Gala "Münstarity" im westfälischen Münster brachte gestern Abend insgesamt 60.000 Euro für die AKTION ... weiter zur Pressemitteilung von Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe

Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe: Screening-Angebot vor Ort / Deutsche Schlaganfall-Hilfe erstellt individuelle Risikoprofile (FOTO)

Gütersloh (ots) - Die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe bietet ein Risikoscreening vor Ort an. Der Risiko-Testkoffer ist auf Messen oder Veranstaltungen ebenso einsetzbar wie im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Begleitet werden ... weiter zur Pressemitteilung von Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe

Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe: Bundesweiter Tag gegen den Schlaganfall am 10. Mai / Jeder Schlaganfall ist ein Notfall - 112! (FOTO)

Gütersloh (ots) - Tod und schwere Behinderungen sind häufig Folgen eines Schlaganfalls. Viele Patienten könnten vor der Pflegebedürftigkeit bewahrt werden, wenn sie und ihr Umfeld im Notfall richtig reagierten. Der bundesweite Tag gegen den ... weiter zur Pressemitteilung von Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe

1 | 2 | 3 | 4 | 5