Dr. Sommer Live-Chat: "One Night Stands" und "Sex im Urlaub"

Schwaig/München (ots) - "Wie weit soll ich gehen? Sehen wir uns wieder? Nutzt er mich nur aus?" Generationen Heranwachsender haben sich bereits vertrauensvoll an die Jugendzeitschrift BRAVO gewandt, um Antworten auf ihre Probleme und Fragen vor allem im Bereich "Liebe und Sex" zu finden. Am 26. Juli um 15 Uhr geht Margit Tetz vom Dr. Sommer Team unter http://www.tv1.de online, um mit interessierten Videochattern das Thema "One Night Stands" und "Sex im Urlaub" zu diskutieren. Mitmachen kann jeder, der Zugang zu einem Internet-PC hat. Der Chat steht nach der Veranstaltung als "on demand" Beitrag zur Verfügung. Aus Deutschlands erstem Internet-TV-Glasstudio am Münchner Flughafen stellt sich Margit Tetz, auch bekannt aus BRAVO-TV, den Anfragen der Zuschauer. TV1.DE - DER INTERNETSENDER nutzt sein Flughafenstudio seit über einem Jahr für Live Video Chats, Pressekonferenzen und ähnliche Veranstaltungen. Die gesamte Technik des 216 Kubikmeter großen, voll verglasten Studios ist über eine Traversenaufhängung auf einer zweiten Ebene untergebracht und ermöglicht eine optimale Raumnutzung. Über ISDN-Leitungen ist das Glasstudio an die Videoserver in der TV1.DE-Sendezentrale in Schwaig angebunden. Photolinks TV1.DE - Glasstudio: http://www.tv1.de/tv1/cms/_v/105/8439/index.html http://www.tv1.de/tv1/cms/_v/105/26114/index.html Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Carsten Funk Hallbergmooser Strasse 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell