Fragestunde auf www.bmw-motorsport.com
Live-Chat mit Ralf Schumacher und Dr. Mario Theissen

München (ots) - Kurz bevor der Countdown für den Großen Preis von Deutschland abläuft, stellen sich Ralf Schumacher und BMW Motorsport Direktor Dr. Mario Theissen im Internet zum Interview. Die BMW Motorsport Website lädt ein zu einer Präsentations- und Fragestunde am 25. Juli 2001, am Mittwoch Nachmittag vor dem Hockenheimrennen. Das Live-Programm auf www.bmw-motorsport.com beginnt um 15.30 Uhr. Ab 15.35 Uhr lässt sich Dr. Mario Theissen von einem Formel-1-Reporter aushorchen - über den Stand der Vorbereitungen für den Heim-Grand-Prix, die bisherige Saison, zukünftige Ziele und vieles mehr. Um 16 Uhr beginnt der 30-Minuten-Live-Chat der Fans mit Ralf Schumacher. Während die ersten 15 Minuten allen Internet-Benutzern zugänglich sind, ist die zweite Viertelstunde für Mitglieder des BMW WilliamsF1 Team Race Clubs reserviert. Außerdem werden in dieser Stunde die Möglichkeiten der Website www.bmw-motorsport.com und des exklusiven Race Clubs erklärt und vorgestellt. Zwei Formel-1-Filme runden das Programm ab. ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen für Berichterstatter: BMW AG Susanne Spatz Telefon +49 (0) 89 - 382 - 20961 Telefax +49 (0) 89 - 382 - 27326 Susanne.Spatz@bmw.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell