Live-Übertragung der AUDI AG Hauptversammlung

Schwaig/Ingolstadt (ots) - TV1.DE - DER INTERNETSENDER überträgt exklusiv am 28. Juni ab 09.55 Uhr die diesjährige Hauptversammlung der AUDI AG. Unter http://www.tv1.de werden folgende Referenten Rechenschaft über das vergangene Geschäftsjahr ablegen: Dr. Robert Büchelhofer, Aufsichtsratsvorsitzender AUDI AG, eröffnet die Hauptversammlung, Dr. Franz-Josef Paefgen, Vorstandsvorsitzender AUDI AG, berichtet zum Geschäftsverlauf 2000, Peter Abele, Vorstand Finanz und Organisation AUDI AG, erläutert die finanzwirtschaftlichen Kennzahlen, Dr. Franz-Josef Paefgen zum Geschäftsverlauf erstes Halbjahr 2001. Alle Interessenten haben die Möglichkeit die Veranstaltung bis Mitte Juli on demand auf TV1.DE anzusehen. Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Carsten Funk Hallbergmooser Strasse 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell