BMW-Expertenchat zur Wasserstoff-Technologie

Schwaig/München (ots) - Experten der BMW Group aus den Bereichen Technologie und Marketing geben Antworten auf Fragen zum Thema Wasserstoff, dem Energieträger der Zukunft. Am 18. Juni findet von 11.00 bis 12.30 Uhr der erste CleanEnergy Live-Chat statt. Unter der URL http://www.bmwgroup.com/cleanenergy findet man nähere Angaben zur Thematik "CleanEnergy" und dem Chat mit den Spezialisten des bayerischen Autoherstellers. TV1.DE - DER INTERNETSENDER (http://www.tv1.de) ist als technischer Dienstleister verantwortlich für die Übertragung des Expertenchats in das Internet. Deutschlands erster Web-TV Sender verfügt als Service Provider und Content Syndicator für Streaming Media über eine ausgeprägte Erfahrung bei der Erstellung und Umsetzung von multimedialen Inhalten für das World Wide Web. Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Carsten Funk Hallbergmooser Strasse 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell