Die neue yourInternet.tv - Website bringt Dienstleistung auf den Punkt

Schwaig/Berlin (ots) - Der Relaunch der yourInternet.tv-Website kommt einem Neuauftritt gleich. Die komplett überarbeitete Online-Darstellung verleiht der B2B-Unit von TV1.DE - DER INTERNETSENDER, Deutschlands erstem Fernsehsender im Internet, ein frisches Erscheinungsbild. Unter der URL http://www.yourinternet.tv entdeckt der Nutzer ein umfassendes Dienstleistungsportfolio rund um die Audio- und Videoübertragung im Internet. Das yourInternet.tv-Produktspektrum wird durch aussagekräftige Demo-Videos veranschaulicht. Schlankes Webdesign, einfache Navigation und eine flache Struktur ermöglichen den schnellen Zugriff auf Inhalte. Ein Call Back Button dient zur direkten Kontaktaufnahme zwischen Interessenten und den Beratern des yourInternet.tv-Teams. Als Produzent und Lieferant "schlüsselfertiger" Sendungen für das Internet, deckt yourInternet.tv die gesamte Content-Wertschöpfungskette ab. Unterstützt werden die Angebote durch einzigartige Video-Präsentationstechniken und "State of the Art"-Lösungen für Streaming Media Anwendungen. Inhalte werden von einem inhouse entwickelten und zukunftsweisenden Content Management System verwaltet und bereits für das Zeitalter des mobilen Internets aufbereitet. Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Carsten Funk Hallbergmooser Strasse 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell