Kill TV: Tod dem TV

Schwaig/Berlin (ots) - Die Bevormundung hat ein Ende, dem selbstbestimmten Fernsehen gehört die Zukunft! TV1.DE - DER INTERNETSENDER läutet das Ende der herkömmlichen Mattscheibe ein. Wir suchen Unterstützung in unserem Kampf gegen die Vormachtstellung der Flimmerkiste aus dem Wohnzimmer. Helfen Sie uns! WO?: Streaming Media Berlin 2001, TV1.DE - Stand B26, Halle 25 WANN?: 15. - 17. Mai, 12.00 - 13.00 Uhr WAS?: Fernseher zertrümmern Wir stellen die Fernseher und Sie hauen drauf - kostenlos. Wer seinen Fernseher am besten "pulverisiert" gewinnt den "Goldenen Hammer". Jeden Tag wird der beste "Klopper" ausgezeichnet und bekommt einen öffentlichkeitswirksamen Medienauftritt im wahren Fernsehen: dem Internet-Fernsehen. Seien Sie destruktiv! Hauen Sie mal drauf! Jeder kann mitmachen: Messebesucher, Streaming-Analphabeten, Journalisten und Fernseh-Pantoffelhelden. Es wird Zeit, dass Sie dem herkömmlichen Fernsehen den entscheidenden Schlag versetzen! Das konventionelle Fernsehen muß sterben! Es lebe das Internetfernsehen! Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei Kampfblock D des revolutionären Fernsehvernichtungskommandos Abt: Brandherd ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bitte Rückfragen an: Carsten Funk TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Fon: +49/(0)8122/222830-44 Fax: +49/(0)8122/222830-79 c.funk@tv1.de http://www.tv1.de http://www.yourInternet.tv Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell