Streaming Media Berlin 2001
TV1.DE - Pressegespräch

Schwaig (ots) - Welches sind die Inhalte, mit denen sich im Internet-TV Bereich Geld verdienen lässt? Was möchte der User sehen? Welche Streaming-Dienstleistungen werden in Zukunft verstärkt nachgefragt werden? Im Rahmen des Relaunches der yourInternet.tv-Website möchten wir diese und weitere Aspekte zum Thema Internet-Fernsehen mit Ihnen diskutieren. yourInternet.tv ist die Service-Unit von TV1.DE - DER INTERNETSENDER, Deutschlands erstem Internet-Fernsehsender und Webradio Sponsor der Streaming Media Berlin 2001. yourInternet.tv ist führender Anbieter: - für technische Lösungen und Serviceleistungen rund um die Audio- und Videoübertragung im Internet, - dynamischer Content Management Systeme, zur optimalen Verwaltung von Website-Inhalten, - von Programmen für Internet-Fernsehen und Webradio-Enabler. Als Gesprächspartner steht Ihnen Michael Westphal, Gründer und Geschäftsführer von TV1.DE, zur Verfügung. Mittwoch, 16. Mai, 09.45 - 10.30 Uhr Messe Berlin, Pressezentrum (Halle 6.3), Obergeschoß, Raum A2 Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme an dem Gespräch an c.funk@tv1.de oder unter der Faxnummer 08122/222830-79. Wir würden uns freuen, Sie in unserer Gesprächsrunde begrüßen zu dürfen. ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Carsten Funk Hallbergmooser Straße 5 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 Mobil: 0178/8813344 e-mail: c.funk@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell