TV1.DE - Der Internetsender sponsort Come2Gether-Veranstaltung Adman Lounge

Schwaig/München (ots) - Treffen, miteinander reden, sich austauschen und Spaß haben: Die ADMAN LOUNGE versteht sich als Come2Gether-Veranstaltung für jobsuchende, kontaktwillige und partyfreudige Menschen aus der Kommunikations-, Medien- und New Economy-Branche. Die Auftaktveranstaltung findet am kommenden Dienstag, 8. Mai ab 21.00 Uhr, in der Münchner Nobeldisco P1 statt. TV1.DE - DER INTERNETSENDER liefert die Web-TV Berichterstattung des Events auf http://www.adman-lounge.de.

Bei der Auftaktveranstaltung werden die, laut der Fachzeitschrift "Werben & Verkaufen" (W&V), "kreativsten" Auslandskampagnen der Top Ten Werbeagenturen Deutschlands präsentiert. Gegen 23.00 Uhr geben zwei Darsteller des Stella Musicals "Tanz der Vampire" zwei Stücke zum Besten. Die Top Szene-DJ´s Salino (Sage Club Berlin) und Sera (Havanna Club Berlin) sind an diesem Abend die Herren der Plattenteller im P1. Vividia.com sorgt während des gesamten Events mit einer Bildershow für entsprechende "chill-out" Atmosphäre.

Die Veranstaltung findet im Wochentakt insgesamt vier Mal an verschiedenen Standorten in der bayerischen Landeshauptstadt statt. Nach den Meetings in München sind Eventserien in den Städten Berlin, Hamburg, Frankfurt und Köln geplant. Namhafte Sponsoren des Happenings sind unter anderem W&V, Stella Entertainment und Nescafé Xpress. Deutschlands führender Internet-Fernsehsender TV1.DE - DER INTERNETSENDER sponsort die Serie mit seiner streaming Dienstleistung und redaktionellem Input.

Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei

ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH