Erste deutsche Streaming Media Messe startet eigenes Webradio

Schwaig/Berlin (ots) - Die "Streaming Media Berlin 2001", Deutschlands größte Internet Audio- und Video-Fachmesse, setzt zur optimalen Breitenwirkung auf ein eigenes Webradio. Das Online-Musikprogramm läuft ab sofort auf der Streaming Media Homepage unter http://www.streamingmedia.com/berlin/german im Wechsel mit Hinweisen auf das vom 15. - 17. Mai stattfindende Event. Während der Messe sendet das Webradio ein tägliches Liveprogramm von einem Internetradio-Studio in Halle 25 am Stand B26. Stündlich produzierte Interviews mit Referenten des Kongresses und Nachrichtenblöcke innerhalb des Programms informieren Zuhörer und Messebesucher über die neuesten Entwicklungen der Streaming Media Branche. Die "Streaming Media Berlin 2001" ist Teil der seit 1998 international durchgeführten Veranstaltungsreihe "Streaming Media", eine Fachmesse rund um Online-Übertragungen von Audio- und Video-Content. TV1.DE - DER INTERNETSENDER betreibt im Auftrag des Veranstalters das Webradio. Deutschlands führender Internet-Fernsehsender und Internetradio-Anbieter betreute bereits im vergangenen Jahr das offizielle Webradio der Internet World. Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei 1.199 Zeichen ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Carsten Funk Hallbergmooser Strasse 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell