auto-talk: Die Automobilbranche im Gespräch

Schwaig/Köln (ots) - "New Power Generation - Die Zukunft von Diesel, Otto & Co" und "Motorvisionen - Antriebskonzepte für die Autos von morgen" sind die Themen, die am kommenden Freitag, 30. März ab 19.30 Uhr, im "auto-talk" von Experten der Automobil- und Zulieferindustrie erörtert werden. Die erste Auto-Talkshow im Internet wird diesmal aus den Ford-Werken in Köln-Niehl live übertragen. Unter http://www.tv1.de und http://www.auto-managerTV.com diskutieren folgende Talk-Gäste: - Bernhard Mattes Stellvertretender Vorstandsvorsitzender, Ford-Werke AG - Dr. Franz-Martin Dübel Leiter Marketing Alternative Antriebe, Ford-Werke AG - Prof. Dr. Henning Wallentowitz Leiter des Instituts für Kraftfahrwesen, RWTH Aachen - Dr. Horst-Henning Giere Geschäftsführer Aral-Forschung GmbH - Michael Jeltsch Partner bei accenture Moderiert wird die Abendveranstaltung von Susanne Kihm (SAT.1) und Guido Marschall (Geschäftsführer der auto-manager GmbH). Alle Onliner haben die Möglichkeit, sich über einen Live-Chat in die Gesprächsrunde einzuklinken. Verantwortlich für den Sendeablauf von "auto-talk" ist yourInternet.tv, die Service-Unit von TV1.DE - DER INTERNETSENDER. Mit der Übertragung aller Big Brother Staffeln in das World Wide Web hat sich yourInternet.tv bisher als führender, unabhängiger Anbieter von TV- und Audio-Dienstleistungen im Internet einen Namen gemacht. Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Carsten Funk Hallbergmooser Strasse 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell